Telefonservice für Dienstleister und Berater

Verpasste Kunden-Anrufe? Nicht mit uns!

Sie sind gerade unterwegs oder im Kundengespräch? Auf Ihrem Anrufbeantworter blinken verpasste Anrufe? Erfahrungsgemäß hinterlassen nicht einmal 30 % aller Anrufer eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Nicht erreichbar zu sein, kann sich heute also fast kein Unternehmer mehr leisten.

Damit das nicht passiert, gibt es unseren Telefonservice. Unsere Mitarbeiter nehmen Ihre Anrufe entgegennehmen und melden sich mit Ihrem Firmennamen. Und das an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr. So können langfristig erfolgreiche Beziehungen etabliert und aufrecht gehalten werden.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Professioneller telefonischer Support
  • Vorzimmerfunktion und Abwesenheitsbenachrichtigung
  • Flexible Unterstützung Ihrer Zentrale auch bei krankheits- oder urlaubsbedingten Ausfällen Ihrer eigenen Mitarbeiter
  • Übernahme der Notfallzentrale für Ihr Unternehmen in der Nacht und am Wochenende
  • Flexibles Terminmanagement mittels Kalender-Anbindung
  • Steuerung über Web-App mit Ihrem Smartphone
  • 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr
  • Native Speaker in 8 Sprachen